NPH-Portal

Suchen

Newsletter abonnieren

Arbeitsgemeinschaft
Spina Bifida und Hydrocephalus e.V. | Selbsthilfe seit 1966

Online Seminar: Was ist ein Podcast und wie erstelle ich diesen?

Wer schon immer einen Podcast erstellen wollte, kann hier die Grundlagen erfahren. Frank Oberpichler von der Agentur Durian GmbH führt in diesem Onlineseminar in das Thema Podcast ein. Es werden Themen behandelt wie eine Audioaufnahme erstellt wird, wie führe ich ein Gespräch und wie kann ich es vorbereiten. Und es wird die Frage behandelt: Was ist Storytelling? Frank Oberpichler ist selber aktiver Podcaster des „Ruhrpodcast“ und kennt viele Tipps und Tricks wie ein Podcast gut und erfolgreich wird.

Termin: 26. Februar 2021

Zeit: 14.00 bis ca. 20.00

Online mit Jiitsi oder Zoom

Kosten: 10 Euro

Anmeldung an: asbh@asbh.de (Nach erfolgter Anmeldung werden vier Tag vor dem Termin die Anmeldedaten zugeschickt.)

Das Seminar wird gefördert von der KKH im Rahmen der Projektförderung der Krankenkassenselbsthilfeförderung.