Ab sofort gibt es auf der YAT Website einen neuen Blog, in dem Euch noch bessere Einblicke in die Reisen des Unternehmens gegeben werden.
Z.B. folgende Inhalte:
Mit viel Liebe und Leidenschaft fürs Schreiben sind in den letzten Wochen die ersten Artikel für den Blog entstanden. Verfasst wurden sie zum Großteil von Lea, Chiara und Annika, die sich dort auch kurz vorstellen:
„Ich bin Lea, 26 Jahre alt und selbst Rollstuhlfahrerin. Ich bin gelernte Kauffrau für Tourismus und Freizeit und studiere inzwischen Soziale Arbeit an der FH Potsdam. Mit YAT-Reisen und dem Freizeit ohne Barrieren e.V. verbindet mich bereits eine sehr lange Geschichte, anfangs selbst als Reisende und seit 2017 als Teil des Marketing- und Social Media–Bereichs. Das Schreiben und Reisen sind meine absoluten Leidenschaften. Seit 2019 bin ich zudem mit viel Herzblut im Vorstand des Freizeit ohne Barrieren e.V. tätig.“
„Ich heiße Chiara, bin 20 Jahre alt und studiere Biologie in Berlin. Neben dem Studium arbeite ich in sprachförderischen Kontexten mit Kindern mit Behinderung, helfe ehrenamtlich auf einem Lebenshof in Brandenburg und verbringe viel Zeit damit Instrumente zu spielen und zu singen. Bei YAT und dem FoB bin ich in unterschiedlichen Bereichen aktiv. Ich bin als Reisebegleitung auf den Reisen dabei, unterstütze das Content-Team und seit kurzem bin ich auch Teil des Schulungsteams.“
„Ich bin Annika, 19 Jahre alt und mache grade mein Abitur. Im Sommer starte ich dann in das letzte Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Beim FoB habe ich erst im letzten Jahr angefangen und bereits eine Reise nach München begleitet. Ende 2022 bin ich dann ins Content-Team von YAT und vom FoB gerutscht. Und daher schreibe ich hier unteranderem für euch Blog-Beiträge.“
Zum Blog: hier…